Trainer

Deanna Hippeli

Deanna ist in den USA geboren und dort aufgewachsen. Sie war von klein auf sportlich aktiv, mit Tanzen, Turnen, Leichtathletik und natürlich jahrelangem leidenschaftlichen Cheerleading. Vor 15 Jahren hat Deanna dann rein zufällig Yoga ausprobiert. Seither gehört es als ruhige Abwechslung zum täglichen Powersport fest zu ihrem Alltag. Sie sagt: "Seitdem entdecke ich, wie gut sich  alles ergänzt - körperlich und seelisch. Yoga und Fitness gehört jetzt einfach zu meinem Lebenstil. Es macht Spaß, schafft Ausgleich und außerdem profitiert die Gesundheit. Irgendwann bin ich zufällig auf die Kinderyogaausbildung gestoßen, was mich wunderbar inspirierte mehr zu lernen und auszuprobieren.

Es liegt mir am Herzen, dass Kinder nicht nur viel Freude an Bewegung haben, sondern auch, dass sie eine gesunde, positive Selbstwahrnehmung entwickeln und ein respektvolles Miteinander anstreben. Ich freue mich die kleinen Yogis ein Stück auf diesem Weg zu unterstützen.

Deanna hat in den USA ihren Bachelor in Psychologie erfolgreich abgeschlossen und wenn sie nicht Kinderyoga in der My Danceschool unterrichtet, arbeitet sie an einer Münchner Grundschule.

Bei uns betreut sie immer dienstags von 16:30 - 17:30 die kleinen Kinderyogis von 6-9 Jahren.