Trainer

Jana Stadelmann

Mit 16 Jahren begann ich meine zwei-jährige Ausbildung zur professionellen Tänzerin und Tanzpädagogin. Es folgte ein Jahr der Selbstständigkeit, in dem ich als Tanzlehrerin verschiedene Tanzklassen für Kinder und auch Erwachsene leitete. Danach hatte ich die Möglichkeit als Teil der Tanzformation Cobos Mika Seeds in Barcelona zu sein. Mit dieser Gruppe hatte Ich viele Auftritte, in denen Ich meine Bühnenerfahrung erweitern konnte.

Diese Erfahrungen in Tanzpädagogik und Bühnenpräsenz möchte ich gerne den Kindern und Jugendlichen in der My Danceschool vermitteln. Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung und Freude stehen für sie an erster Stelle.

Seit Weihnachten 2018 habe ich die Bereichsleitung der My Danceschool übernommen und unterrichte mit Leidenschaft den Kreativen Kindertanz 1,2 und Videoclipdancing.